Natur-Kommunikation-Kreativität-Magie-Quelle

31.) "ANIS"
"ANIS" Öl intuitiv gezogen ° ich gebe dir das was du gerade brauchst - bin ein Allrounder ° Kraft für das was gerade da ist ° ich verstärke auch Qualitäten - andere Öle, damit sie Ihre Kraft noch intensiver entfalten ° grün ist die Farbe der Liebe - die Farbe des Herzens ° gegen alles ist ein Kraut gewachsen ° wirke auf die Verdauung ° unterstütze Loslassprozesse ° bringe Frieden ° wirke entspannend - lösend male mich ° Rune Laguz / Element Wasser ° Gottesanbeterin/ Libelle/...
"Achtsamkeit"
"Mögen alle Wesen Glück und die Ursache für Glück haben. Mögen Sie frei von Leid und der Ursache des Leids sein. Mögen Sie nicht vom wahren Glück, welches ohne Leid ist getrennt sein und in Gleichmut verweilen, frei von Anhaftung und Abneigung"
30.) "DOUGLASIE (FICHTE)"
DOUGLAISE (FICHTE) ° stramm stehe ich da - sag zum Leben ja ° verbinde dich mit mir - steck ab dein Revier ° bin ein Brückenbauer, reiße ein jede Mauer ° kläre deinen Geist ° „Jedem Anfang liegt ein Zauber inne“ - darum jeden Tag neu beginne ° sehe klar die vielen Möglichkeiten ° passe mich an den Gegebenheiten ° verbinde, wo keine Verbindung scheint ° bringe Lust und Freude ° scheue nicht das Abenteuer ° Geistesblitze und auch Witze ° Leichtigkeit und Stabilität, das im...
"Altes darf gehen, Neues entstehen"
Steinwesen -" Bist du bereit? Tiefe braucht Zeit!"
...intuitiv...
"Aufnehmen - Abgeben"
"eine Hommage an die Frühlingsgöttin"
"Samen sähen - nix verstehen"
Für das Opfer in mir - das ich jetzt integrier Ich nehme dich an - so gut ich kann- sehe dich mit liebevollen Augen an - Ich sehe dich erfülle dich mit meiner Liebe und mit Licht - ein Teil von mir bist! Zeige auch du dich, ich möchte dich ganz sehen - dich verstehen! Opfer sein, leiden, auch das ist ein eigener Raum - ein Teil von mir ich stehe voll und ganz zu dir- komm zu mir - ich integrier! „Samen sähen - nix verstehen“ beim malen Speiklavendel - Kolibri Besitzanspruch Trennung...
"Nicht mehr suchen"

Mehr anzeigen