IMPULSE ZUM SELBST -

BOTSCHAFT


 

  • Du schreibst mir ein E-mail mit Deinem Anliegen oder du möchtest wissen was jetzt gerade wichtig ist                                                                                                      Schreib mir bitte zum Abschluss eine positiv formulierte Absicht aus Deinem Anliegen heraus (können wir gerne auch gemeinsam erarbeiten, wie zum   Beispiel: "Was unterstützt mich dabei...?"
  • ich verbinde mich mit Dir
  • mit Hilfe von Krafttieren, Runen und Pflanzenessenzen erstelle ich Dir eine Seelenbotschaft mit gemaltem persönlichem Kraftbild
  • ich schicke Dir die Informationen - Impulse - Botschaften:
  1. persönliches gemaltes Kraftbild
  2. Welches Krafttier begleitet Dich in Deinem Anliegen.
  3. Welche Rune unterstützt Dich in der jetztigen Situation.
  4. Welche Pflanzenessenz stärkt Dich jetzt.

 

Es ist immer eine Jetzt - Botschaft in der Sprache der Seele

Die Botschaften sind vielleicht mit dem Verstand nicht gleich fassbar, aber Herz und Seele verstehen sie.

 

Ich lade Dich ein, nach Erhalt der Botschaft, selbst in Verbindung mit dem jeweiligen Kraftier, Rune, Pflanze und deinem Bild zu gehen.

Gehe ins Empfangen, lass Dich führen, begleiten, inspirieren...

 

Danke!