8.) Mischung "Unterstützt harmonischen Übergang"
Gut abschließen und harmonischen Übergang ins Neue „Unterstützt harmonischen Übergang“ was zeigt sich da: intuitiv gezogen und die Info dazu wieviel Tropfen Weisstanne 5 Tropfen Mimose 7 Tropfen Salbei 12 Tropfen Jasmin Ägypten 15 Tropfen Danke! Bild dazu gemalt:
29.) "YSOP"
„YSOP“ Öl intuitiv gezogen ° mein Wissen stelle ich dir zur Verfügung ° Tier: Eule ° ich werde oft verkannt ° wurde oft schon auch Hexenkraut genannt ° stark reinigend, spüre ich körperlich ° wirkt auf die Nieren ° mit mir darfst du geduldig sein, lass dich immer wieder neu auf mich ein fertig gemalt aufgemacht, Duft kenne ich nicht es ist „Ysop“ kenne ich nicht
Persönliches · 13. Februar 2021
"PLATZ - HAUS - BURGENLAND"
Viele von Euch wissen, das wir einen Platz und mitlerweile auch ein Haus im Burgenland haben. Ich merke auch immer wieder das Interesse von Eurer Seite, wie gerade die momentane Lage ist. Hier in der Bildgalerie seht ihr den Verlauf. Ich werde auch weiterhin berichten...
28.) "BENZOE"
„BENZOE“ Öl intuitiv °starkes pulsieren - Erdung ° gähnen - reinigend - putzt Halschakra aus ° stark reinigend ° schleimlösend ° aufrichtend ° eine Erlebniswelt für sich ° der Geist (Dschin) aus der Wunderlampe °hilft dabei klar bei sich zu sein und den eigenen Standpunkt zu vertreten - dabei andere Meinungen stehen zu lassen ° ein weiser Führer, seine Wünsche zu verwirklichen und dabei emphatisch zu sein ° neue Blickwinkel zulassen ° macht sehr, sehr klar ° verhilft...
2.) "DIE KRÄHE"
„KRÄHE“ Die Krähe hat viel zu erzählen, denk daran deine Entscheidungen weise zu wählen. Wir wissen um Eure menschlichen Sorgen - doch hinter diesen Sorgen sind viele Gaben und Schätze verborgen. Alles ist Magie und lässt du dich drauf ein, wirst du erfüllt von ihr sein. Krähe intuitiv gemalt ° ich behalte den Überblick, was ist da jetzt, was kann da kommen und was liegt hinter mir zurück.
27.) "ROSE"
„ROSE“ Öl intuitiv gezogen da kommt nix ich fang an zu malen ° bringe Licht wo es finster ist ° meine Gebärmutter geht in Resonanz, Herzchakra hinten spüre ich, es ist als ob sich ein sanfter Film darüber legt der Verletzungen der Weiblichkeit heilt ° Tier: Libelle ° Rune Ingwaz ° Halschakra - Kehle - husten ° Stirnchakra ° fein ist mein Wesen, doch unterschätze nicht meine Kraft ° mit mir kannst du gut meditieren, es wird alles ganz still fertig gemalt, bin schon neugierig was...
1.) "DIE SPINNE"
„DIE SPINNE“ Die Spinne fordert mich auf dran zu bleiben, weiter zu schreiben. Meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, den Fokus weiterhin darauf zu halten, Neues zu gestalten. Da kommt auch gleich die Rune Kenaz dazu, die beleuchtet und den Fokus anzeigt, wohin geht der Weg - der Kreativität - die Fackel zeigts mir an - bleib dran. Du kannst immer und jederzeit neu beginnen, auf das was ist „jetzt“ da besinnen und deinen Faden weiter spinnen - eingewoben in das große Netz. ich...
26.) "ORANGE bitter"
„ORANGE bitter“ wissend was es ist ° lasse dich Aufträge nach einander abarbeiten ° wirke aufs Sakralchakra ° bringe Lebensfreude ° fördere die Kreativität ° mit mir wird der Fokus auf Visionen die zu verwirklichen sind gelegt ° ich mache dich auf Suchtverhalten aufmerksam ° Geduld ist nicht meine Stärke, am liebsten gehe ich gleich zu Werke ° tob dich aus, probier dich aus ° aus Fehlern kann so viel Neues entstehen ° streng dich nicht zu sehr an ° bleib locker
Persönliches · 05. Februar 2021
Dein`s is Dein`s + Mein`s is Mein`s - zusammen sind wir Eins
Die Säulen unserer Beziehung : Kommunikation , Freiheit , Sexualität nachfolgend das erste Foto unserer Beziehung, wo wir beide oben sind, 29.Juli 2012
7.) Mischung "EIF"
Ausrichtung: Eins sein, In Frieden mit sich und der Welt, Freude aus sich selbst heraus was zeigt sich da: intuitiv gezogen und die Info dazu wieviel Tropfen 10 Tropfen Zirbelkiefer 7 Tropfen Manuka 12 Tropfen Lorbeer 10 Tropfen Weihrauch Indien oh ja, passt - sehr intensiv

Mehr anzeigen