30.) "DOUGLASIE (FICHTE)"

DOUGLAISE (FICHTE)

° stramm stehe ich da - sag zum Leben ja
° verbinde dich mit mir - steck ab dein Revier
° bin ein Brückenbauer, reiße ein jede Mauer
° kläre deinen Geist
° „Jedem Anfang liegt ein Zauber inne“ - darum jeden Tag neu beginne
° sehe klar die vielen Möglichkeiten
° passe mich an den Gegebenheiten
° verbinde, wo keine Verbindung scheint
° bringe Lust und Freude
° scheue nicht das Abenteuer
° Geistesblitze und auch Witze
° Leichtigkeit und Stabilität, das im Leben zählt
° innere Welten neu entdecken, vor Dunkelheit nicht zurück schrecken, weiter gehen,Räume erfüllen mit Licht um zu sehen
° ein Feuer anmachen - neu entfachen
° Wahrheiten kommen ans Licht
° willst du klar sehen, lade ich dich ein ein Stückchen deines Weges mit mir zu gehen
° ruhen und tuen
° Begrenzungen sprengen, sich selbst immer wieder neu erkennen
° Durchlässigkeit

zu malen begonnen

°nur Du und ich und du wirst sehen, alle Begrenzungen lösen sich auf zwischen Deins und Meins, den in Wahrheit sind wir alle Eins
° lass dich führen - geh ins spüren
° werd ein Sprachrohr der Natur - ganz pur
° lass dich ruhig vom lauschen - berauschen
° niemanden musst du was beweisen - lebe dein Leben auf deine ganz eigene Weise
° es im eigenen Ermässen liegt, mit wem und was man sich umgibt
Danke!

 

Dass ist mein persönlicher Zugang - meine Wahrnehmung zu den Pflanzenessenzen und soll Euch als Inspiration dienen. Für die genaue Anwendung der ätherischen Öle informiert Euch bitte selbst und beachtet die Warnhinweise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0