25.) "MANUKA"



„MANUKA“

wissend das es Manuka ist, kenne aber die Pflanze nicht

° mir kommt ein inneres Bild von einem Männchen, das mit seinem Säcklein am Stecken geschultert durch die Welt spaziert, ohne zu wissen was als nächstes passiert
° Zuversicht
° Vertrauen
° mit mir kannst du Mauern einreißen und Brücken bauen
° ich spüre meinen Herzschlag ganz deutlich - natürlicher Herzrhythmus stellt sich ein
° bringe dir Stabilität, wo du das Gefühl hast das nichts mehr geht
° verwurzelt im eigenen sein und lässt von Außen nichts mehr rein
° bin sehr alt und weise, meine Stimme kannst du nur hören, wirst du selbst ganz still und leise
° reinige dich so das nur mehr bleibt was wesentlich
° gestehe dir deinen Reichtum zu
° wo die Stimmung ist ganz kühl, bringe ich Wärme rein
° mit mir da gibts kein muss, nur Freude am Genuss
° fühl dich königlich
Tier: Truthahn

Dass ist mein persönlicher Zugang - meine Wahrnehmung zu den Pflanzenessenzen und soll Euch als Inspiration dienen. Für die genaue Anwendung der ätherischen Öle informiert Euch bitte selbst und beachtet die Warnhinweise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0