12.) "ROSENGERANIE" - "SALBEI"

 

„ROSENGERANIE“ - „SALBEI“

Öl intuitiv gezogen
Verbinde mich mit dem Pflanzenwesen und bitte um klare Informationen
° ich fange an zu summen
° ich werde fröhlich - hab ein grinsen im Gesicht
° der Körper sackt entspannt zusammen
° meine Füße sind schwer und werden in den Boden gedrückt
° Körper sehr entspannt bis auf die Lachmuskulatur
° pulsieren in den Füßen, als ob ich Energie von unten in mich aufnehme
° der Druck im Kopf, den ich hatte ist weg
° Kreuzbein - Steißbein entspannt
° ich bin sehr klar da

jetzt bin ich neugierig, was das für ein Bild wird - ich beginne zu malen
die Krähenfeder möchte benutzt werden

beim malen war mein Fokus auf dem Salbei - warum auch immer!
er hat sich fast wie aufgedrängt und mich abgelenkt.
alle weiteren Informationen die ich während dem malen bekommen habe, beziehen sich auch auf dem Salbei:

° Verbindung mit Steinwesen
° sehr kraftvoll - Urkraft
° kennen tust du mich sehr gut, ich bin dir vertraut
° zum Rauchen verwenden - kann man mich - reinige und bringe Wohlgefühl
° beruhigen tu ich dich
° Kreativität aus der Tiefe bringe ich
° Schamanenpflanze
° wirke auch auf den Magen
° Brustkorb wird ganz weit
° lass dir Zeit für die Dinge die dir wichtig sind
° Im Dunkeln ist gut munkeln
° du kannst mich mit Öl verdünnt auf die Schläfen auftragen
° wirke auf Gallenblasenmeridian
° verwende mich sparsam

es ist die „Rosengeranie“

Also traue ich mich bei diesem Bild nicht zu sagen, das ich die Rosengeranie gemalt habe - dabei ist sie sicher, am ehesten eine Mischung aus Rosengeranie und Salbei :-), das gleiche gilt für die Informationen dazu.

Das interessante jedoch war, das ich am nächsten Tag in der Früh ein Öl intuitiv gezogen habe und es war der Salbei :-)
Er war den ganzen Tag präsent.
° hat mich gscheit durchgeputz
° mich gut bei meinem Prozess unterstützt
° er ist ein unglaublich kraftvolles Pflanzenwesen, mit dem ich schon einige Jahre in tiefer Verbindung lebe.

Danke Salbei!

Das ist mein persönlicher Zugang - meine Wahrnehmung zu den Pflanzenessenzen und soll Euch als Inspiration dienen. Für die genaue Anwendung der ätherischen Öle informiert Euch bitte selbst und beachtet die Warnhinweise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0