5.) Mischung: „Patchouli + Zypresse“

 

Mischung: „Patchouli + Zypresse“

°die beiden, kamen bei meiner eigenen Botschaft und dem Kraftbild dass ich für mich selbst gemalt habe.
°es stellte sich für mich heraus, das das Kraftbild die Mischung der beiden Pflanzenessenzen darstellt.
° ob die Botschaften die ich dazu bekommen habe jetzt meine Absicht, tja das sicher, aber ob sie auch der Mischung der beiden Pflanzenessenzen entsprechen, bin ich mir nicht ganz sicher, trotzdem gebe ich sie hier an, da es doch schon wieder passt…

° ich soll die Sache nicht zu ernst nehmen und verspielt dran gehen
° ich darf mich auch ablenken lassen, wenn es Spaß macht
° der Pfad ist nicht gerad - bleib dynamisch und offen
° bleib beim Einfachen - nix verkomplizieren
° klare Grenzen setzen

ich habe in der Mischung gebadet, zuerst Patchouli 3 Tropfen, dann Zypresse 7 Tropfen ins Badewasser
es hat mir sehr gut getan

Das ist mein persönlicher Zugang - meine Wahrnehmung zu den Pflanzenessenzen und soll Euch als Inspiration dienen. Für die genaue Anwendung der ätherischen Öle informiert Euch bitte selbst und beachtet die Warnhinweise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0