11.) "BIENENWABEN MIT HONIG"

 

„BIENENWABEN MIT HONIG“


Öl intuitiv gezogen
gemalt -

° ich bin spitzfindig
° frech
° aufmüpfig
° Gnom
° Weisheit aus mir spricht - doch spielerisch
° motiviere dich
° sanfte Wärme bringe ich
° beruhige dein Gemüt - mache auch ein bisschen müd
° über Nacht auf die Brust aufgetragen - gut schlafen
° du kennst mich gut

die Informationen waren irgendwie widersprüchlich, ich war schon sehr neugierig was es ist und ja das passt ;-)

es ist „Bienenwaben mit Honig“

hab es am Abend noch mit Mandelöl vermischt und mein Gesicht und die Brust damit eingeölt
geschlafen wie ein Baby!

° es hat was freches und doch schmeichelndes entspanntes
° einhüllend
° heilt seelische Verletzungen
° du kannst mich drehen und wenden, für vieles kannst du mich verwenden

Das ist mein persönlicher Zugang - meine Wahrnehmung zu den Pflanzenessenzen und soll Euch als Inspiration dienen. Für die genaue Anwendung der ätherischen Öle informiert Euch bitte selbst und beachtet die Warnhinweise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vero :) (Freitag, 29 Januar 2021 10:35)

    ...was für ein frecher und doch allumfassender, lieblicher Allrounder dieser Duft doch ist. Danke Dir für dieses wunderbare Bild! :)